Osterfeuer in Allenbüttel

• Spielplatz Allenbüttel 2A Mühlenstraße Allenbüttel, NDS, 38547 Deutschland (Karte)

Liebe Nachbarn und Freunde, wir, die Freiwillige Feuerwehr Allenbüttel/Jelpke, laden euch herzlich zu unserem Osterfeuer ein! Kommt vorbei und genießt die gemütliche Atmosphäre mit uns, während wir gemeinsam das Osterfeuer entzünden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt gegrillte Steaks, Bratwurst und auch vegetarische Speisen. Selbstverständlich ist auch für Getränke gesorgt. Wir freuen uns darauf, diesen Abend mit euch gemeinsam zu verbringen!

Das Osterfeuer in Allenbüttel findet am Ostersonntag, 09.04.2023, ab 19.30 Uhr, auf dem Spielplatz in Allenbüttel statt. Das Feuer wird mit dem Einbruch der Dunkelheit entzündet.

Sträucher können am Samstag, 08.04.2023, von 14.00 Uhr – 17.00 Uhr, sowie taggleich ab 17.00 Uhr angeliefert werden.

Veranstalter ist die Freiwillige Feuerwehr Allenbüttel.

9. April

Osterfeuer in Allerbüttel